MedCup Gießen 2010

05. Dezember 2010, das Datum unserer zweiten großen Veranstaltung. An diesem Tag fand der 4. MedCup Gießen statt. Ein Fußballturnier von und für die medizinischen Fachbereiche.

 

Auch hier gilt unser Dank allen Besuchern, Teilnehmern und Unterstützern. Wir haben uns gefreut diese Veranstaltung ausrichten zu dürfen und planen dies auch 2011 zu tun.

 

In diesem Abschnitt sind noch einmal die Informationen zu dem Turnier nach zu lesen, die im Voraus und im Verlauf des Turniers online gestellt wurden.

 

"Liebe Kommilitonen/Innen,


es ist wieder soweit. Die Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V. freuen sich, als Veranstalter des diesjährigen MedCup 2010 in Gießen auftreten zu können.


Wie ihr es aus den vergangenen Jahren gewohnt seid, wird es auch in diesem Jahr wieder einen tollen Turniertag mit umkämpften Begegnungen geben. Wir werden euch den Tag dabei wieder mit Getränken, genug zu Essen und einer Tombola versüßen.

Nach dem Turnier soll es dann noch eine Art Abschlussfeier geben, ein Stammtisch für alle Teilnehmer, Besucher und die Organisatoren.


Der Turniertag wurde festgelegt auf Sonntag, den 05.12.2010. Turnierbeginn soll zwischen 08:00 und 09:00 Uhr sein. Das Finale wird erwartet um etwa 19:00.


In den kommenden Tagen werden wir euch Details zu den Abläufen, der Anmeldung und unseren Partnern präsentieren. Wir würden uns aber schon jetzt über euer Interesse freuen und hoffen, dass ihr wie zuletzt sehr zahlreich erscheint."

 

Eure

Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner

an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V.

                                                                                                

Der MedCup in der Übersicht