MedCup Gießen 2011

Liebe Kommilitonen/Innen,

 

es ist wieder soweit. Die Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V. freuen sich den MedCup 2011 in Gießen in seiner 5. Auflage aus zu richten.

 

Es wird mit Sicherheit auch diesem Jahr wieder einen tollen Turniertag mit umkämpften Begegnungen geben. Wir werden euch den Tag dabei wieder mit Getränken, genug zu Essen und einer Tombola versüßen.

 

Turnierbeginn soll um 09:00 Uhr sein. Das Finale wird etwa gegen 18 Uhr erwartet.

 

In den kommenden Tagen werden wir euch Details zu den Abläufen, der Anmeldung und der diesjährigen Tombola präsentieren. Wir würden uns aber schon jetzt über euer Interesse freuen und hoffen, dass ihr wie zuletzt sehr zahlreich erscheint.

 

Eure

Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner

an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V.

Der MedCup 2011 im Überblick