MedCup Gießen 2012

Liebe Kommilitonen/Innen,

 

wie in den vergangenen Jahren auch freuen sich die Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V. den MedCup 2012 in Gießen in seiner 6. Auflage aus zu richten.

 

Wir hoffen euch wieder zahlreich als Spieler und Besucher begrüßen zu dürfen um diesem Turnier für einen guten Zweck weiter seinen Erfolg zu sichern.

 

Ausgetragen wird der MedCup Gießen in diesem Jahr am 02.12.2012.

 

Die Anmeldung für den diesjährigen MedCup wurde nun auf den 08.10.2012 festgelegt. Ab dann könnt ihr alle eure Teams melden. Die Anmeldung für die Fangruppen, sofern in diesem Jahr genug zusammen kommen, startet ebenfalls am 08.10.2012.

Der Anmeldeschluss ist der 28.11.2012.

 

Der Turniermodus und die Gruppenphase inklusive der Teamverteilung ist spätestens am Samstag hier zu finden.

 

Die Fanmeisterschaft wird in diesem Jahr NICHT ausgespielt. Leider haben sich keine Fangruppen angemeldet und so wird dieses Feature vorerst eingestampft.

 

Eure

Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner

an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V.

* update 26.12.2012 *

Der MedCup 2012 im Überblick