Fanmeisterschaft zum MedCup 2012

FANMEISTERSCHAFT 2012

 

Wir haben auch 2012 für euch die Fanmeisterschaft auf den Plan gerufen. Wir bieten hiermit allen Fans die Möglichkeit ihr Team zu unterstützen und dafür sogar eine eigene Trophäe zu gewinnen.

 

Wir möchten euch hier die Regeln präsentieren, nach denen die Fanmeisterschaft ausgespielt wird. Folgende Punkte werden bei der Bewertung beachtet:

 

  • Größe der Fangruppe
  • Name der Fangruppe
  • Motto
  • Umsetzung des Mottos
  • Shirts, Plakate etc.
  • Freundlichkeit gegenüber anderen Teams

 

Es geht uns darum die Stimmung rund um das Turnier noch etwas besser zu gestalten, als sie bereits ist. Wichtig ist hier vor allem das Verhindern von Anfeindungen gegenüber fremden Teams.

 

Es wird im Laufe des Turniers mehrere Leute aus unserem MedCup-Team geben, die Punkte für die Umsetzungen verteilen.

 

Übergeben wird die Trophäe dann zwischen den beiden Halbfinals, daher bitten wir die Fangruppen, die sich anmelden, bis dahin weiter Stimmung zu machen.

 

Zur Anmeldung eurer Fangruppe nutzt bitte ziwschen dem 08.10.2012 und dem 28.11.2012 das unten stehende Formular, die Anmeldung ist dabei kostenlos.

Wir freuen uns auf eure Ideen und beste Stimmung in der Halle.

 

Eure

Förderer der Human-, Zahn- und Veterinärmediziner

an der Justus-Liebig-Universität Gießen e.V.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung einer Fangruppe

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.