MedCup 2014

Liebe Kommilitonen/Innen,

Ihr seid schon ganz heiß auf die WM? Wie wäre es mit einem kleinen Vorgeschmack?
Am 24.05.2014 veranstalten wir auf dem Sportgelände am Kugelberg wieder den Med-Cup, ein Fußballturnier von und für Medizinstudenten. Das Turnier läuft unter dem Motto "Kicken für Bücher", das bedeutet, dass die Gewinne der Bibliothek für die Anschaffung neuer Mediziner-Bücher zu Gute kommen.

 

 

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis einschließlich 19.05. Hier geht's zur Anmeldung

 

 

Wir hoffen euch wieder zahlreich als Spieler und Besucher begrüßen zu dürfen. Solltest du nicht spielen wollen, freuen wir uns, wenn du einfach so vorbeischaust und deine Kommilitonen anfeuerst, denn was ist schon ein Turnier ohne Fans?! Auch für Unterhaltung neben dem Platz ist gesorgt. Essen und Trinken gibt’s ebenso, zusätzliche Kuchenspenden sind willkommen.


         Veranstaltungsbeginn:    11:00 Uhr (bis ca. 18:00 Uhr)
Veranstaltungsort:    Stadion am Kugelberg
Kugelberg 54-58, 35394 Gießen
Teamgröße:    7-10 Spieler davon min. 2 Mädchen
Anmeldegebühr:    30 Euro pro Team
.