MedCup 2016

Auch dieses Jahr verlegen wir den MedCup vom Winter in den Sommer und von drinnen nach draußen

 

Ihr seid schon ganz heiß auf die EM? Und noch viel heißer auf die Medimeisterschaften??Wie wäre es mit einem kleinen Vorgeschmack?

Am 21.05.2016 veranstalten wir im Stadion am Kugelberg wieder den MedCup, ein Fußballturnier von und für Medizinstudenten. Das Turnier läuft unter dem Motto "Kicken für Bücher", das bedeutet, dass die Gewinne der Bibliothek für die Anschaffung neuer Mediziner-Bücher zu Gute kommt.

Anmelden könnt ihr euch ab 24. April bis einschließlich 15.05.


Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Tombola mit geilen Preisen, Bratwürstchen und Getränke zu studentenfreundlichen Preisen!
Auch in diesem Jahr beschallt uns Phil Simon nebenher auf dem Platz!

Pro Team spielen 7-10 Human-, Zahn- oder Veterinärmediziner, davon mindestens 2 Mädels.
3 Euro p.P, 1 Euro für FHZV-Mitglieder ;)

 

Weitere Infos hier! https://www.facebook.com/events/1706757566231811/

         Veranstaltungsbeginn:    11:00 Uhr (bis ca. 18:00 Uhr)
Veranstaltungsort:    Stadion am Kugelberg
Kugelberg 54-58, 35394 Gießen
Teamgröße:    7-10 Spieler davon min. 2 Mädchen
Anmeldegebühr:    3 Euro Startgebühr pro Kopf, bei Vereinsmitgliedern sogar nur 1 Euro
.