Online Anmeldung ab Sofort

Unglaublich aber wahr:

Wir starten jetzt schon zum siebten Mal den technisch-propädeutischen Vorbereitungskurs!

Mit einem komplett neuen Konzept erwarten dich im Vergleich zu den bisherigen TPVKs, neben dem Theorie-Basiswissen und Demonstrationen, drei ausgewählte praktische Übungen direkt aus dem TPK:

 

- Milchzähne und bleibende Zähne anhand der Zahncharakteristika sortieren und aufstellen

- Füllungsmodellation aus Knete

- Aufwachsübung (einfarbig)

 

In der Teilnahmegebühr ist ein gebundenes Skript mit weiteren theoretischen Inhalten, Tipps und Tricks inbegriffen.

 

Mit Ausnahme des Thomas Color Aufwachssets werden alle Instrumente und Verbrauchsmaterialien gestellt. Wir bitten dich daher dieses Aufwachsset zum Kurs mitzubringen.

 

Veranstaltungsort: Deutsche Ärzte Finanz - Service-Center Gießen, Friedrichstraße 35, 35392 Gießen

 

Die beiden Kurstermine sind:


Montag, den 16. Oktober 2017 von 18 - 21 Uhr

oder

Dienstag, den 17. Oktober 2017 von 18 -21 Uhr

 

Teilnahmegebühr:

 

für Vereinsmitglieder      5 Euro
für Nicht-Mitglieder       10 Euro

 

 

 

Ab sofort kannst du dich auf der folgenden Seite anmelden: Anmeldung

 

 

 

Bitte nur EINE Anmeldung pro Person, da die Plätze begrenzt sind. Solltest Du dann noch unbedingt den Termin tauschen müssen, ist das nur mit Tauschpartner möglich, da wir dir Gruppengröße  an beiden Tagen gleich halten möchten.


Bist Du schon Mitglied im FHZV? Wenn nicht, dann lohnt es sich jetzt umso mehr, denn du bekommst als Vereinsmitglied immer Rabatt auf die Teilnahmegebühren.

 

Also werde Mitglied und spare direkt bei der ersten Anmeldung zum Kurs 5 Euro.

 

Mit der Facebookveranstaltung wollen wir Dich auf dem Laufenden halten.

 

Für Fragen und Ideen sind wir immer offen, schreib uns einfach an per Mail!
(k.frendel[at]fhzv-giessen.de
)